Tag 8

Abschied von John und unser Ausflug nach Norwich

Hallöle, liebe Eltern, heute schreiben wir (Stefan, Fynn und Merle) den Reiseblog. 

Unser Tag fing ganz normal mit einem typisch englischen Frühstück (Beacon, Baked Beans, Kartoffelpufferecken und Würstchen) an. 

Nach dem Frühstück hatten wir ein wenig Freizeit, woraufhin wir anschließend John verabschiedeten. Unser neuer Leiter, Steven, hat sich uns vorgestellt und uns auf dem Ausflug nach Norwich vorbereitet. Unser Busfahrer, Olaf, fuhr uns dann um 10 Uhr nach Norwich. Die Fahrt dauerte eine Stunde. In Norwich angekommen, besuchten wir die Cathedral of Norwich, in der wir eine Schnitzeljagd durchführten, bei welcher wir verschiedene Dinge in der Cathedral finden mussten, um anschließend einen Code herauszufinden. Der Code lässt sich einer Schatzkiste ?zuordnen welche am Dienstag geöffnet wird. Was da wohl drinnen sein mag? (Vielleicht ja was zu essen :D ) Nach der Jagd nach dem Schnitzel jagten wir im Shopping-Center weiter. Während die Einen planlos durch die Gegend rannten, kauften die anderen viele teure Dinge, wie z. B. die neuen Airpods von Erik. Nach den 4 Stunden Aufenthalt fuhr uns der Bus (mit Olaf, dem Busfahrer) zurück nach Culford. Dort stand dann nur noch das Abendessen (für alle die's interessiert, es gab: gebratene Kartoffeln mit Hühnchen und Gemüse) und anschließend eine Partie Indoor-Tennis an. Mehr haben wir auch noch nicht erlebt und deswegen Tschö mit ö, Tschau mit au, esst euer Gemüse und bleibt schlau.

Viele Grüße

Stefan (Ich grüße meine Mutti und meine Oma), Fynn (Ich grüße meine Familie) und Merle (Ich grüße Bruno und meinen Hund Ali)

P/S Weitere Bilder findet ihr, wenn ihr unter den Bildern weitere Bilder anklickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0